nerdify.de
Das Nerd-Board
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Der große "Ich zocke gerade.."Thread!

Betreff des Beitrags: Re: Der große
BeitragVerfasst: Do 11 Mär, 2010 08:15 
Level 38: Gehört jetzt einer höheren Spezies an

G0dhand hat geschrieben:
geb dir den streifen einfach mal bevor du hier so vorschnell urteilst er ist einfach, ganz nüchtern betrachtet, der bessere film

war auch nur ne vermutung von mir. Ich hab tatsächlich vor mir den film auch noch anzusehn ^^

Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
BeitragVerfasst: Fr 12 Mär, 2010 15:19 
Level 53: Spielt R-Type mit verbundenen Augen durch

Der große ich zocke nicht thread: Heavy Rain.

was zum fick ist das denn für eine scheisse?! PS3 angemacht, die muss erstmal ein Update installieren. meine inet-leitung ist leider nur ne 3000er, das dauerte also schonmal den ganzen vormittag. und dann wollte Heavy Rain auch noch ein Update haben. Und jetzt installiert das Spiel fröhlich irgendwelche dateien.

frage: kann man mit einer PS3 auch spielen oder besteht der reiz der kiste darin, sich statusbalken angucken zu müssen? ich habe noch nie in meinem leben und 30 jahren zockerfahrung so eine scheisse gesehen. jedes PC-betriebssystem ist schneller installiert, als die PS3 mich Heavy Rain spielen lässt. heilige scheisse...

kann man sowas nicht _optional_ machen und nicht verpflichtend?! der crap macht mich so unfassbar sauer, dass es mir beinahe schon lieber wäre, meine 360 würde alle 2 tage den geist aufgeben, weil der MS support die dinger schneller ausstauscht, als ich bei der PS3 überhaupt irgendwas machen darf. und dafür bezahlt man auch noch freiwillig geld? wenn ich das gewusst hätte, wäre ich bei koks und nutten geblieben!

Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden  
BeitragVerfasst: Fr 12 Mär, 2010 17:02 
Level 38: Gehört jetzt einer höheren Spezies an

hab auch nur 3000 und ich versteh dich...aber eigentlich geht das recht fix wenn man nicht gerade von Anfang an updaten muss ^^

Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
BeitragVerfasst: Fr 12 Mär, 2010 19:21 
Level 41: Wer denkt sich neue Ränge für mich aus?

ich muss die updaten? hab zwar letztens upgedatet aber das war bei darksiders dabei die können doch wohl bei konsolen nich davon ausgehen das jeder die teile an ner inet leitung hat -_-
dann kann ich auch direkt am pc spielen.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Sa 07 Aug, 2010 13:48 

Bioshock 2

more of the same, nur schlechter. also echt mal, das spiel ist doch eine designtechnische bakrotterklärung. da ist _nichts_ eigenes oder neues dran und drin. es sieht so aus wie der vorgänger, die story ist wesentlich langweiliger als im vorgänger und das beschützen der little sisters nervt wie sau und streckt lediglich die spielzeit um ein drittel. hm. den erstling fand ich gut, dass hier ist eher mau bislang (2/3 gespielt). meine fresse, 10 jahre sollen vergangen sein und es hat sich in Rapture nichts geändert. rein garnichts. oh, eine sache doch: die gegenspielerin, die Andrew Ryan das leben ach so schwer gemacht hat. gut, dass die im ersten teil noch niemand kannte. was für ein mist. und die Big Sisters? kommen immer direkt nach den beschützermissionen. super spannend und super überraschend sowas! nicht.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Sa 07 Aug, 2010 18:27 
Level 22: Board-Camper

ich brauch jetzt mal wieder nen richtig gutes japano rpg für die ps3 (und kommt mir nicht mit ff 13)
nachdem ich ja alle must have titel auf der konsole durchgespielt habe (god of war 3, bayonetta, heavy rain, red dead redemption, mgs 4, darksiders) und da nicht ein gutes japano rpg dabei ist dachte ich mir ich muss diese bildungslücke nu mal schliessen
also her mit den titel
was MUSS man auf dem kasten denn sonst noch so gespielt haben

Bild

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Sa 07 Aug, 2010 23:42 

jrpg auf PS3? ich glaube, für das genre hättest du dir besser mal eine 360 gekauft, denn auf der PS3 sieht es diesbezüglich eher mau aus. was ist denn so verkehrt an FFXIII? das hat mich doch eher positiv überrascht, nachdem das halbe internet das spiel in der luft zerissen hat. ansonsten gibt es da höchstens noch Valkyria Chronicles, was aber eher ein srpg ist und Demon's Souls, was eher ein sackschweres lootlastiges grindfest ist. an traditionellen jrpgs will mir da spontan nichts einfallen, was sich lohnen würde. Enchated Arms ist auf der PS3 eine technische katastrophe und Star Ocean entpuppte sich als ziemliche nullnummer. FFXIII sollte imo erste wahl sein.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2010 15:27 
Level 22: Board-Camper

Resonance of Fate sieht mir ja ganz nice aus
nur soll das etwas überladen sein mit den ganzen balken, status anzeigen und sonstwas
die gameone kerle waren aufjedenfall gespalten was den titel angeht

und gegen sau schwer habe ich echt nichts das nehme ich mehr als anreiz
(wer bayonetta auf non-stop climax spielt sollte vor demon soul ja wohl keine angst haven, gott was habe ich dieses game verflucht)

Bild

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2010 23:16 

Bayonetta taugt? ich hab's noch nicht gespielt.
aber Demons Souls ist tatsächlich ziemlich geil, doch ohne den entsprechenden wiki flucht man da doch mehr als man möchte. woher sollte man auch solche sachen wissen wie das es einen npc gibt, der alle anderen npc nach und nach tötet, wenn man ihn nicht tötet. davon weiss man nur nichts und man bekommt das auch nie mit. ausser das es im nexus immer leerer und leerer wird. oder das man level 4-1 lieber vor level 1-2 spielen sollte, weil einfacher (die levelzahlen sind nur fingierte beispiele, die richtige reihenfolge weiss ich nicht auswendig). und wenn man abkackt, verliert man häufig all seine gesammelten seelen. und wenn du online bist und pech hast, besucht dich ein high-level character um dir mal eben PvP beizubringen und dich um dein zeug zu erleichtern. oder oder oder. das spiel ist eine riesige gemeinheit, aber unfassbar motivierend und absolut düster im design. wenn es kein traditionelles jrpg sein muss, dann spiel auf jeden fall mal Demons Souls.

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18